Mit kühlem Kopf Feuer und Flamme für den Kunden!

Etwa 200.000 Mal im Jahr rücken die Feuerwehren in Deutschland zu Bränden aus. 80 % aller Brände entstehen in Privathaushalten. Für die Betroffenen beginnt nun eine Zeit im Ausnahmezustand. Hier stehen Ihnen die Spezialisten von Marschall Hausservice mit "kühlem Kopf" zur Seite.

Brandschäden verursachen Schäden vielfältiger Natur. Ruß, Löschwasser und schadstoffhaltige Brandniederschläge sind die häufigsten Folgeschäden bei Bränden. Doch für die Betroffenen gilt nur der Wunsch, so schnell wie möglich zum Alltag zurückzukehren. Hier setzt das Team von Marschall Hausservice an. Durch spezielle Sanierungstechniken beseitigen sie gesundheitsgefährdende Reststoffe von Gebäude und Inventar und entfernen dadurch auch den intensiven Brandgeruch. Auf diese Weise wird schnellstens eine gesunde und schadstofffreie Wohn- und Arbeitsumgebung wieder hergestellt.

"Wenn die Feuerwehr abzieht sind sie zur Stelle. Marschall Hausservice gehört zu den Pionieren in der Brandschadensanierung, mit einer Erfahrung von mehr als 35 Jahren."